Online-Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

  • Eine Bestellung aufzugeben, ist ganz einfach. Folgen Sie einfach diesen Schritten:
  • Kaufen Sie auf unserer Webseite ein, indem Sie unser Sortiment durchsuchen.
  • Klicken Sie auf das Produktfoto, um auf dessen Produktseite zu gelangen; dort erhalten Sie Informationen zur Größe, Farbauswahl und Verfügbarkeit.
  • Fügen Sie einen Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzu, indem Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche "Zum Warenkorb hinzufügen" klicken.
  • Überprüfen Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb. Um einen Artikel aus Ihrem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie neben dem Produkt auf die Schaltfläche "Entfernen".
  • Sie können Ihren Einkauf fortsetzen, indem Sie auf die Schaltfläche "Einkauf fortsetzen" klicken.
  • Während Sie Ihren Einkauf fortsetzen, können Sie sich die Artikel in Ihrem Warenkorb jederzeit ansehen, indem Sie auf die Schaltfläche "Warenkorb" am oberen Seitenrand der Startseite klicken.
  • Bitte beachten Sie, dass ein Artikel, der sich in Ihrem Warenkorb befindet, ebenfalls von anderen Kunden gekauft werden kann und nicht automatisch für Sie verfügbar ist. Wir empfehlen daher, eine Bestellung so schnell wie möglich abzuschließen.
  • Wenn Sie einen Aktionscode eingeben, vergessen Sie bitte nicht auf "Anwenden" zu klicken.
  • Schließen Sie Ihre Bestellung ab, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" klicken und die folgenden Schritte befolgen.
  • Sollten Sie weitere Hilfe mit Ihrer Bestellung benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter +44 (0) 8450-707080, der Ihnen gerne weiterhilft.

Ist die Verwendung meiner Kreditkarte auf Ihrer Webseite gesichert?

Wir sind uns darüber bewusst, wie wichtig es ist, die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen sicher zu speichern. Die Transaktionsseite von Radley nutzt die Secure Socket Layer - Technologie (SSL) zur Verschlüsselung aller Daten, die derzeit sicherste Technologie für Online-Transaktionen auf dem Markt. Sie können daher sicher sein, dass wir den Schutz Ihrer Zahlungs- und persönlichen Daten sehr ernst nehmen.

Anhand des "https", welches der Webseite www.radley.de vorgestellt ist, sowie des kleinen Symbols mit einem Vorhängeschloss in Ihrem Browser kann erkannt werden, ob eine Webseite gesichert ist.

Wie kann ich eine Onlinesuche des gewünschten Artikels starten?

Verwenden Sie dafür einfach die "Suchfunktion" auf der Webseite und geben Sie den Code bzw. eine Beschreibung des gesuchten Artikels ein.

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Kundenkarten, mit Ausnahme von Solo-Karten.

Haben Sie einen Katalog, den Sie Sie mir zuschicken könnten?

Wir haben keinen Katalog, den wir unseren Kunden zuschicken. Da sich die Verfügbarkeit eines Artikels sowie unser gesamtes Sortiment ständig ändert, ist unsere stets aktualisierte Webseite der beste Ort, um sich über unsere Angebote zu informieren.

Kann ich meine Bestellung per Fax oder Telefon aufgeben?

Wir sind nicht in der Lage, Ihre Bestellungen per Telefon oder Fax entgegenzunehmen, aber sie können stets sicher online einkaufen. Sämtliche Zahlungsdaten, die Sie uns über unsere Webseite zur Verfügung stellen, werden durch die leistungsstarke Secure Socket Layer - Technologie (SSL) verschlüsselt.

Ich habe soeben meine Bestellung abgeschlossen; kann ich dennoch weitere Artikel hinzufügen?

Leider ist es uns nicht möglich, weitere Artikel zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen. Sie müssen eine separate Bestellung für die zusätzlichen Artikel aufgeben.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Gemäß der Vorschriften des Fernabsatzrechts haben Sie das Recht, Bestellungen von auf dieser Webseite erworbenen Artikeln innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Ware zu stornieren, wenn Sie uns Ihre Stornierungsmitteilung schriftlich zukommen lassen und die Ware zurückschicken. Bitte lesen Sie dazu die Informationen über das Widerrufsrecht in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?

Wenn Sie Ihre Bestellung als Geschenk verschicken möchten, können Sie die Funktion "als Geschenk verpacken" während der Eingabe Ihrer Lieferinformationen auswählen. Sie werden dann die Möglichkeit erhalten, eine persönliche Nachricht hinzuzufügen. Leider ist es uns nicht möglich, Regenschirme, Reisegepäck, kniehohe Stiefel und Hundeanhänger als Geschenk zu verpacken.

Wonach richtet sich der Wechselkurs für Kunden im Ausland?

Wir berechnen den Preis Ihrer Bestellung in Britischen Pfund. Bei Belastung Ihrer Zahlungskarte wird Ihr Geldinstitut den aktuellen Wechselkurs berechnen.

Wird eine Mehrwertsteuer berechnet?

Alle Preise verstehen sich (sofern zutreffend) inklusive der MwSt. gemäß den Bestimmungen des Empfängerlands innerhalb der EU, welche zum Zeitpunkt der Eingabe der Daten in das System korrekt berechnet wurde. Die Gesamtkosten der Bestellung berechnen sich aus dem Preis der bestellten Artikel zzgl. Versandkosten.

Kann ich Anspruch auf eine Rückerstattung der MwSt. erheben?

Alle an der Kasse angezeigten Preise für Waren und Dienstleistungen sind von jedem Kunden unabhängig von seiner Lieferadresse zu zahlen. Für Lieferungen in die EU, beinhalten die angezeigten Preise die vorgesehene Mehrwertsteuer (oder der MwSt. gleichwertige Steuern), die zum Zeitpunkt der Bestellung geltend sind. Obwohl dieser Preis der gleiche für Lieferungen außerhalb der EU ist, wo die Mehrwertsteuer (oder der MwSt gleichwertige Steuern) eventuell nicht zutrifft, so ist der Kunde nicht berechtigt, etwaige Rabatte oder Rückerstattung für die Unterschiede in der steuerlichen Berechnung zu fordern und zahlt den gleichen Preis für die Bestellung wie ein Kunde mit Lieferadresse in der EU. Andere Kosten, die im an der Kasse berechneten Gesamtpreis, einschließlich der Versandkosten, enthalten sind, können für jeden Kunden unterschiedlich ausfallen.

Muss ich für die örtlichen Steuern und Zollabgaben bei meiner Bestellung aufkommen?

In Länder außerhalb der EU liefern wir unsere Ware unverzollt. Dies bedeutet, dass der Empfänger für alle lokalen Verkaufssteuern oder Zollabgaben, die für die Bestellung anfallen, aufkommt. Gelegentlich kann es durch Kontrollen der Zollbehörden oder aufgrund der Wetterumstände zu Verzögerungen kommen. Der Kunde ist außerdem dafür verantwortlich, den Zollbehörden sämtliche Informationen zukommen zu lassen, die zur Abfertigung der Waren erforderlich sind. Wenn Sie Fragen in Bezug auf den Versand in Ihr Land haben, dann senden Sie bitte eine E-Mail an onlinestore@radley.co.uk Radley & Co kann für etwaige Beschlagnahmung der Ware durch Zollbehörden oder die Erhebung von Einfuhrabgaben nicht verantwortlich gemacht werden. Der Empfänger ist zur Zahlung jeglicher Einfuhrabgaben verpflichtet.

LIEFERUNG

Welche Versandmöglichkeiten werden von Radley angeboten?

  • 2 Versandmöglichkeiten stehen zur Auswahl: Standard und International
  • Unverzollte Standardlieferung 3-5 Werkstage, 7,00 £.
  • Internationale Lieferung 2-8 Werkstage, ab 6,00 £.
  • Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung nicht zurückerstattet werden, es sei denn, die Artikel sind defekt oder die Bestellung wurde in Übereinstimmung mit den Vorschriften des Fernabsatzrechts storniert.
  • Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wohin liefert Radley?

Wir liefern an alle Adressen im Vereinigten Königreich, mit Ausnahme der Channel Islands (Kanalinseln). Wir liefern auch ins Ausland. Bitte klicken Sie hier um eine Liste unserer Versandländer zu sehen.

Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage sind, an Postfächer sowie die Postfächer der Britischen Streitkräfte zu liefern.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, werden Sie eine E-Mail mit einer Versandnummer erhalten, die sie zur Verfolgung Ihrer Bestellung im Bereich Mein Konto verwenden können. Wenn Sie kein Konto besitzen, machen Sie sich das Einkaufen bei www.radley.co.uk ab sofort einfacher und registrieren Sie sich jetzt. here.

Wenn Sie Ihre Versandnummer nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Woran erkenne ich, dass meine Bestellung abgeschlossen ist?

Nachdem Ihre Bestellung angenommen wurde, erhalten Sie eine Bestätigung darüber per E-Mail; Ihre Bestellung wird dann der Reihe nach kommissioniert und verpackt. Wenn Sie über ein Kundenkonto verfügen, können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen. Ihre Bestellung durchläuft drei Stufen, bevor sie bei Ihnen ankommt:
In der Warteschleife Ihre Bestellung wurde bereits angenommen und erwartet Kommissionierung und Verpackung.
In Arbeit Ihre Ware wird kommissioniert und für den Versand verpackt.
Abgeschlossen Ihre Ware ist verpackt und befindet sich auf dem Versandweg.

Muss ich für meine Sendung unterschreiben?

Da wir den Paketservice DPD in Anspruch nehmen, muss die Abnahme einer jeden Warensendung gegengezeichnet werden. Für den Fall, dass Sie beim Liefertermin nicht anwesend sind, wird DPD die Ware an ein örtliches Postamt weiterleiten oder einen weiteren Lieferversuch zu einem anderen Zeitpunkt unternehmen. Die getroffene Maßnahme wird Ihnen natürlich mitgeteilt.

RÜCKSENDUNGEN (UK & INTERNATIONALE KUNDEN)

Wie lauten Ihre Richtlinien zur Rücksendung einer Bestellung?

Wir hoffen natürlich, dass Ihnen die bestellten Artikel zusagen. Wenn Sie jedoch einen beliebigen Artikel Ihrer Bestellung nicht behalten möchten, können Sie diesen Artikel unabhängig vom Grund binnen 28 Tagen gegen eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurücksenden. Dafür muss die Ware unbenutzt und in ihrer Originalverpackung sein. Die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung werden nicht erstattet.

Muss ich die Kosten für den Rückversand tragen?

Folgen Sie bitte den jeweiligen Informationen zur Rücksendung einer Bestellung für Ihr Land.

Wie läuft die Rücksendung einer Bestellung ab?

Deutsche und internationale Kunden

  • Bitte kreuzen Sie auf der Rücksendungsübersicht neben dem jeweiligen Artikel das jeweilige Feld für Rückerstattung oder Umtausch an und wählen Sie einen Grund für Ihre Rücksendung aus der Liste aus. Bei einer Rücksendung ist es sehr wichtig, dass wir die mit der Ware verbundene Bestellnummer, Angabe zum Besteller sowie den Hinweis auf Ihre Auswahl bezüglich Rückerstattung oder Umtausch erhalten. Ohne diese Angaben sind wir nicht in der Lage, Ihren Wünschen entgegenzukommen.
  • Fehlerhafte Artikel werden untersucht und sofern angemessen, erhalten Sie entweder eine Rückerstattung des Gesamtpreises inklusive der Versandkosten oder einen Ersatz, für den keine zusätzlichen Versandkosten anfallen.
  • Verpacken Sie den Artikel (unbenutzt in der Originalverpackung einschließlich Hundeanhänger, sämtlichem Zubehör, Staubbeutel und Etiketten) in eine Paketbox, fügen Sie diese Rücksendungsübersicht hinzu und befestigen Sie das Rücksende-Etikett.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie den Rückversand organisieren und bezahlen müssen. Wir empfehlen, dass Sie für eine Rücksendung aus dem Ausland eine Versandmethode wählen, die den Paketinhalt versichert. Radley übernimmt keine Verantwortung für internationale Rücksendungen, die während des Versands verloren gehen.
  • Es kann bis zu 15 Tage dauern, bis wir Ihre Rücksendung erhalten, was allein von der von Ihnen gewählten Versandmethode abhängt.
  • Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung vollständig bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung bis zu 15 Werkstage ab Eingang der Rücksendung in unserer Abteilung für Rücksendungen dauern kann..

Ich habe die ursprünglichen Rücksendungs-Übersicht verloren, was kann ich tun?

Wenn Sie nicht mehr über das für Sie Rücksende-Etikett verfügen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an onlinestore@radley.co.uk; und wir senden Ihnen eine druckbare Kopie.

Sobald Sie ein neues Etikett erhalten haben, fügen Sie bitte folgende Informationen ein:

  • Bestellnummer
  • Ihren Namen und Ihre Anschrift, einschließlich Postleitzahl
  • Telefonnummer des Ansprechpartners
  • E-Mail-Adresse

Grund für die Rücksendung:

  • Zu klein
  • Zu groß
  • Falsche Farbe
  • Beschädigt empfangen
  • Falsche(n) Artikel erhalten
  • Ungeeignet
  • Defekt
  • Anderer Grund

Ich habe mehrere Artikel gekauft und möchte einen Artikel zurücksenden; was ist, wenn ich später einen weiteren Artikel zurücksenden möchte?

Bitte verwenden Sie das Rücksende-Etikett für Ihre erste Rücksendung. Um weitere Artikel zurückzusenden, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an den Kundenservice unter onlinestore@radley.co.uk. Wir werden dafür sorgen, dass Sie ein neues Rücksende-Etikett erhalten.

Ich habe meine Bestellung an Sie zurückgesandt, habe jedoch noch keine Rückerstattung erhalten, wie lange muss ich warten?

Bitte erlauben Sie gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen bis zu 15 Werkstage nach Erhalt Ihrer Rücksendung, bis Sie den Rückerstattungsbetrag erhalten. Sollte Ihr Paket innerhalb dieses Zeitraums nicht bei uns eingegangen sein, wird eine umfassende Untersuchung in Zusammenarbeit mit der Royal Mail durchgeführt, bevor wir mit Ihrem Wunsch fortfahren können.

VERKAUFSAKTIONEN

Wie verwende ich einen Aktionscode?

Sie können Ihren gültigen Aktionscode jederzeit vor Zahlung der Bestellung anwenden. So verwenden Sie einen Aktionscode:
  • Kaufen Sie ein und gehen Sie ganz normal zur Kasse.
  • Sie werden auf die Zahlungsseite weitergeleitet, wo Sie Ihren Aktionscode in das entsprechende Feld eingeben und auf "Anwenden" klicken.
  • Wiederholen Sie dieses Verfahren, wenn Sie einen weiteren Code verwenden wollen, der in Verbindung mit dem ersten Code genutzt werden darf.

Ich habe vergessen meinen Aktionscode bei meiner Bestellung anzuwenden, kann ich das im Nachhinein noch tun?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, sind wir leider nicht länger in der Lage, etwaige Änderungen, wie die Anwendung eines Aktionscodes bei Ihrer Bestellung, durchzuführen.

Wie kann ich überprüfen, ob ein Aktionscode bei meiner Bestellung erfolgreich angewandt wurde?

Auf der Zahlungsseite, werden Sie im Bereich "Zusammenfassung Ihrer Bestellung" erkennen können, ob durch einen Aktionscode ein Betrag vom Gesamtbetrag der Bestellung abgezogen wurde.

Warum funktioniert mein Aktionscode nicht?

  • Ihr Aktionscode könnte bereits abgelaufen sein. Bitte überprüfen Sie Ablaufdatum und -zeit Ihres Aktionscodes.
  • Wenn Sie versuchen, einen Aktionscode einzugeben, den Sie auf einer Drittseite gefunden haben, können wir dessen Gültigkeit nicht garantieren.
  • Sie haben vielleicht den falschen Aktionscode eingegeben. Bitte überprüfen Sie, ob der richtige Code für das Land eingegeben wurde, in welches Ihre Bestellung geliefert wird.
  • Möglicherweise haben Sie nicht die erforderliche Mindestsumme erreicht oder die entsprechenden Artikel ausgewählt, für die die jeweilige Aktion gilt. Bitte überprüfen Sie die Gebrauchsbedingungen der jeweiligen Aktion, um festzustellen, ob diese für Ihre Bestellung gilt. Manchmal sind für verschiedene Länder, das Erreichen unterschiedlicher Mindestsummen erforderlich.

Wie oft kann ich einen Aktionscode verwenden?

Das kommt ganz auf die jeweiligen Sonderaktionen an.

Während einige Aktionscodes nur für die einmalige Verwendung gültig sind, können andere beliebig oft verwendet werden. Die Einschränkungen werden in den Nutzungsbedingungen des jeweiligen Aktionscodes übersichtlich beschrieben.

Wann läuft mein Aktionscode ab?

Bitte überprüfen Sie die Nutzungsbedingungen des Angebots, um zu erfahren, wann der jeweilige Aktionscode abläuft.

Kann ein Aktionscode in Verbindung mit anderen Angeboten genutzt werden?

Sie können nur einen Aktionscode pro Bestellung anwenden. Bestimmte Produktbereiche können möglicherweise von der jeweiligen Sonderaktion ausgeschlossen sein. Jegliche Einschränkungen werden in den Nutzungsbedingungen des jeweiligen Aktionscodes übersichtlich beschrieben.

UHREN

Meine Uhr ist defekt, was kann ich tun?

Im unwahrscheinlichen Falle eines Defekts im Rahmen der Produktgarantie, senden Sie die Uhr bitte direkt an Radley zurück. Dort wird sie eingehend von Experten untersucht, repariert und umgehend an Sie zurückgesendet. Bitte schicken Sie Ihre Uhr samt Garantie und Kaufbeleg an uns zurück, aus dem Bestellnummer, Name und Adresse hervorgehen und geben Sie die Art des Defekts an.

Wohin soll ich die Uhr zur Reparatur schicken / wie lautet die Adresse?

Bei Radley bieten wir einen ausgezeichneten Reparaturservice für Uhren auch außerhalb der Garantie an. Dazu gehören:

  • Vollständige Überholung
  • Austausch der Batterie
  • Gehäuse- und Glasreinigung

Für die reparierte Uhr erhalten Sie eine weitere Garantie gegen fehlerhafte Verarbeitung oder Materialien, die für einen Zeitraum von sechs Monaten im Einklang mit den bereits erwähnten Klauseln gültig ist.

Bei die Rücksendung Ihrer Uhr aufgrund von erforderlichen Reparatur- oder Wartungsmaßnahmen, fügen Sie bitte einen Scheck oder eine Postanweisung über 5,00 £ an PH Services zur Deckung des Portos und der Versicherung gegen Verlust oder Beschädigung auf dem Transportweg bei. Ohne diese Zahlung tragen wir keinerlei Verantwortung bei Verlusten oder Schäden. Alle Artikel sollten per Einschreiben mit Rückschein zurückgesandt werden an: 

PH Services,
Precision House,
Starley Way
Birmingham International Park
Bickenhill Lane
B37 7GN
Vereinigtes Königreich

Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an unseren Kundendienst: (0121 524 1400) Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr.

Sind Radley Uhren anpassbar? Wenn ja, wo kann ich das Uhren-Armband kleiner machen lassen, sodass es um mein Handgelenk passt?

Sie können Ihre Radley-Uhr gern samt Maß Ihres Handgelenks für eine kostenlose Anpassung an uns zurücksenden. Alternativ können Sie sich an einen qualifizierten Juwelier oder Uhrmacher in Ihrer Nähe wenden, der die Anpassung vornehmen kann.

Wie lange sind Radley-Garantien gültig?

Ihre Radley-Uhr hat eine zweijährige Garantie ab Kaufdatum gegen Material- und Fabrikationsfehler. Dies hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Rechte.

Was wird durch die Radley-Garantie abgedeckt?

Ihre Uhr hat eine Garantie gegen Material- und Fabrikationsfehler über 2 Jahre ab Kaufdatum. Bei Rücksendung ist Ihre Garantie nur gegen Vorlage der Kaufquittung als Original gültig. Durch die Garantie können Sie zusätzlich zu Ihren Rechten durch das Verbrauchergesetz Gebrauch von den Rechten unter der Garantie machen, die auf keinen Fall die Rechte gemäß dem Verbrauchergesetz einschränken. Bitte beachten Sie, dass diese Garantie nicht für Schäden aufgrund von Unfall oder Misshandlung gilt. Batterien fallen nicht unter Garantie. Gegen eine geringe Gebühr steht Ihnen nach Ablauf der Garantie ein umfassender Kundendienst zur Verfügung.

Was wird durch die Radley-Garantie nicht abgedeckt?

Das Folgende ist nicht in der Garantie enthalten:

Batterien, Riemen und Armbänder.

Schäden, die durch Unfälle oder falsche Handhabung einem Teil der Uhr zugefügt wurden, inklusive Riemen, Schnallen, Armbänder und Uhrgläsern.

Wasserschäden, mit Ausnahme von Uhren, die als wasserdichte Uhren verkauft werden.

Anlaufen des Uhrgehäuses oder Armbands durch äußerliche Einwirkungen.

BESCHÄDIGTE / DEFEKTE WARE

Meine Ware ist defekt/ beschädigt, was kann ich tun?

Wenn Ihre Ware bereits bei Empfang beschädigt oder fehlerhaft ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter onlinestore@radley.co.ukooder telefonisch unter +44 (0) 8450-707080 an unseren Kundenservice, der Ihnen bei der Rücksendung Ihrer Ware behilflich sei

Wenn Sie eine Rückerstattung oder den Umtausch aufgrund von fehlerhafter Ware wünschen, werden wir die fehlerhaften Artikel eingehend überprüfen. Gegebenenfalls werden wir Ihnen den Gesamtpreis des Artikels und die ursprünglichen Versandkosten zurückerstatten, oder einen Ersatz, für den keine zusätzlichen Versandkosten anfallen.

Rückerstattungen werden innerhalb von 15 Werkstagen nach Eingang bei unserer Abteilung für Rücksendungen abgewickelt. Sobald eine Rückerstattung bearbeitet wurde, erhalten Sie zur Bestätigung eine E-Mail von unserem Zahlungsdienstleister Datacash.

Wenn Sie einen Umtausch wünschen, kontaktieren wir Sie telefonisch, um sowohl die Rücksendung als auch den Umtausch abzuwickeln. Dazu wird eine neue Bestellung unter erneuter Abfrage Ihrer Zahlungsinformationen aufgegeben. Bei Umtausch werden keine Versandkosten berechnet.

Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, erhalten Sie, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde, zur Bestätigung eine E-Mail. Dieser Vorgang dauert in der Regel 15 Werkstage. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit, wenn Sie Ihre Ware aus dem Ausland zurücksenden.

Kann defekte oder beschädigte Ware, die international versandt wurde, umgetauscht werden?

Es tut uns leid, dass Ihre Ware defekt oder beschädigt ist. Wir können Ihnen, soweit vorhanden, einen Ersatz für Ihre Ware schicken. Bitte kontaktieren Sie uns, sodass Einzelheiten besprochen werden können.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wie kann ich Sie von außerhalb des Vereinigten Königreichs kontaktieren?

Sie können uns eine E-Mail an onlinestore@radley.co.uk oder uns telefonisch unter +44 (0) 8450-707080 erreichen. Wir sind Montag bis Freitag von 9 - 17:30 Uhr (GMT/BST) erreichbar, ausgenommen an britischen Feiertagen.

Außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie eine Nachricht hinterlassen, die wir gern per E-Mail beantworten (bitte beachten Sie, dass jegliche Kommunikation telefonisch oder per E-Mail auf Englisch stattfindet und wir keine R-Gespräche entgegennehmen).