TRANSAKTIONEN

Diese Geschäftsbedingungen zusammen mit unseren Nutzungsbedingungen, gelten für die Benutzung dieser Webseite. Durch den Zugriff auf diese Webseite und/ oder der Aufgabe einer Bestellung verpflichten Sie sich gemäß diesen Geschäftsbedingungen zu handeln. Wenn Sie diese Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren, verwenden Sie diese Webseite bitte nicht. Diese Webseite ist Eigentum Radley & Co Limited ( "Radley", "wir" oder "uns" ) und wird ebenfalls von Radley betrieben. Unternehmenssitz: Greater London House, Mornington Crescent, London NW1 7QX. Wir sind im Vereinigten Königreich unter der Unternehmensnummer 2573819 registriert. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 544 7417. Bei Fragen zu diesen Geschäftsbedingungen oder bei Bemerkungen oder Beschwerden über diese Webseite, wenden Sie sich bitte per E-Mail an:onlinestore@radley.co.uk

Die folgenden Artikel sind von sämtlichen Rabattaktionen ausgeschlosses: bereits reduzierte Artikel, Lederpflegeprodukte, Hundeanhänger, Uhren, Gepäck und Koffer, Picture Bag, Portemonnaies, Regenschirme und alle limitierten Kollektionen, sowie alle Classics in Schwarz, Natur und Dunkelblau.

IHR EINKAUF BEI UNS

Zahlung
Bei Zahlung mit Kreditkarte, wird die Kreditkarte zum Zeitpunkt der Verpackung der Ware in unserem Lager mit den Gesamtkosten der Bestellung belastet. Die Zahlung erfolgt in Britischen Pfund. Wir akzeptieren die wichtigsten Kreditkarten, darunter Visa, MasterCard, Visa Delta und Visa Electron.

Zahlungen per Scheck oder einer anderen nicht aufgeführten Zahlungsart sind nicht möglich. Angaben zum jeweiligen Artikel, Service, Preis, zur Währung und zu Versandkosten erhalten Sie auf der Bestellseite. Bestellungen werden nach unserem alleinigen Ermessen angenommen; in der Regel aber nachdem Ihre Zahlungsart, der aktuelle Artikelpreis und die Verfügbarkeit der Ware oder des Serviceangebotes überprüft wurde. Zum Schutz unserer Kunden vor betrügerischer Kreditkartenverwendung unterliegen sämtliche Bestellungen einem Sicherheits-Screening. Für den Fall, dass eine Unregelmäßigkeit festgestellt wird, wird die jeweilige Bestellung nicht bearbeitet.

Kunden außerhalb des Vereinigten Königreichs bezahlen ebenfalls in Britischen Pfund, wobei bei Zahlung mit Kredit- oder Kundenkarte der jeweils aktuelle Wechselkurs von Ihren Geldinstitut angegeben wird.

Geschenkkarten 
Geschenkkarten werden online als Zahlungsart akzeptiert und in unseren Radley-Filialen gespeichert und können über einen Wert zwischen 5,00 £ und 500 £ verfügen.

Geschenkkarten dienen nicht als Scheck, Kredit- oder Kundenkarte und können nicht gegen Bargeld eingelöst, zurückgegeben oder zurückerstattet werden, außer in Übereinstimmung mit Ihren gesetzlichen Rechten. Geschenkkarten dienen nicht als Zahlungsmittel für Vorleistungen von Radley, in Drittkaufhäusern oder bei unabhängigen Einzelhändlern.

Sie können Geschenkkarten online auf der offiziellen Radley-Webseite unter www.radley.co.uk einlösen. Dazu muss allenfalls die Nummer auf der Kartenrückseite an der Kasse eingegeben werden, sodass die Gutschrift Ihrem Einkauf angerechnet wird. Jeglicher Restbetrag nach der Transaktion verbleibt auf der Geschenkkarte erhalten. Der Wert auf der Geschenkkarte verfällt, wenn er nicht innerhalb von 24 aufeinander folgenden Monaten ab Kaufdatum genutzt wird.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Geschenkkarte unter www.radley.co.uk zu registrieren.. Dadurch können wir Ihre Geschenkkarte ersetzen (solange darauf ein Guthaben vorhanden ist), sollte sie verloren gehen oder gestohlen werden. Kunden in Deutschland oder an anderen Standorten außerhalb des Vereinigten Königreichs können keine Geschenkkarten erwerben.

ARTIKEL, PREISE UND VERKAUFSAKTIONEN

Verfügbarkeit der Artikel
Der Verkauf sämtlicher unter www.radley.co.ukangebotener Artikel ist vorbehaltlich deren Verfügbarkeit. Sollte Ihr Artikel nach Abschluss Ihrer Bestellung nicht verfügbar sein, so werden Sie darüber per E-Mail benachrichtigt.

Produktbeschreibung
Jeder Artikel wird gemäß seiner Produktbeschreibung und Zusatzinformationen wie Größe, Farbe, voraussichtlichem Liefertermin und Garantieangaben verkauft. Das angegebene Gewicht, die Abmessungen und Kapazitäten sind ungefähre Angaben. Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um die Farben unserer Artikel, die auf unserer Webseite erscheinen, so genau wie möglich darzustellen. Jedoch hängt die auf Ihrem Monitor angezeigte Farbe tatsächlich von der Einstellung Ihres Monitors ab, sodass wir nicht garantieren können, dass die tatsächliche Farbe des Artikel mit der auf Ihrem Monitor angezeigten Farbe übereinstimmt.

Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sämtliche Angaben, Beschreibungen und Preise eines Artikels zum Zeitpunkt, zu dem die Daten hochgeladen werden, korrekt sind. Es kann daher vorkommen, dass diese Informationen zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht länger korrekt sind. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten ungefähre Angaben sind und nicht garantiert werden können. Die Verpackung kann von der Abbildung abweichen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen, bei der Produktinformationen, Preise oder Verkaufsaktionen fälschlicherweise veröffentlicht wurden.

Preise
Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, und Preisänderungen ohne vorherige Ankündigung sind uns vorbehalten.

In Länder außerhalb der EU liefern wir unsere Ware unverzollt. Dies bedeutet, dass der Empfänger für alle lokalen Verkaufssteuern oder Zollabgaben, die für die Bestellung anfallen, aufkommt. Dazu werden wir uns vor dem Versand einer unverzollt gelieferten Bestellung Ihre Bestätigung einholen, um sicherzustellen, dass Sie sich über die Bestimmungen dieser Versandart bewusst sind. Gelegentlich kann es durch Kontrollen der Zollbehörden oder aufgrund von Wetterumständen zu Verzögerungen kommen. Der Kunde ist außerdem dafür verantwortlich, den Zollbehörden sämtliche Informationen und Gebühren zukommen zu lassen, die zur Abfertigung der Waren erforderlich sind. Wenn Sie Fragen in Bezug auf den Versand in ein bestimmtes Land haben, dann senden Sie bitte eine E-Mail an onlinestore@radley.co.uk

Diese Geschäftsbedingungen zusammen mit unseren Nutzungsbedingungen Radley & Co ist für die Maßnahmen der örtlichen Zollbehörden nicht verantwortlich. Der Empfänger ist zur Zahlung jeglicher Einfuhrabgaben verpflichtet. Für weitere Informationen, sieheLieferungen außerhalb der EU – Zollabgaben

Verkaufsaktionen 
Wir führen sowohl in unseren Filialen als auch auf unserer Webseite www.radley.co.uk Verkaufsaktionen durch. Einige dieser Verkaufsaktionen finden ausschließlich online, andere ausschließlich in unseren Filialen statt oder sind nur für Kunden in ausgewähl.

Rabatte durch eine Verkaufsaktion gelten für die gesamte Bestellung und werden auf die Artikel im Warenkorb angerechnet. Im Falle einer Rücksendung wird der Betrag, der durch den Rabatt von der Gesamtsummer abgezogen wurde, nicht zurückerstattet.

Aktionscodes können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden, sofern nicht anders angegeben.

Rabatte durch eine Verkaufsaktion gelten für die gesamte Bestellung und werden auf den Warenkorb angerechnet. Im Falle einer Rücksendung wird der von Ihnen für die/ den Artikel gezahlte Gesamtbetrag, nach Anrechnung des Rabatts zurückerstattet. Wenn mehrere Artikel gekauft wurden, so wird der Betrag des Rabatts proportional auf die Preise der einzelnen Artikel angerechnet. Wenn nur einige der Artikel zurückgegeben werden, so errechnet sich der Erstattungsbetrag aus dem Preis der zurückgegebenen Artikel abzüglich des anteiligen Rabattbetrags.

Sofern nicht anders angegeben, gelten Rabatte nur für nicht reduzierte Ware (reduzierte Artikel sind davon ausgeschlossen).

Aktionscodes können nicht rückwirkend auf vorherige Bestellungen angewandt werden und sind für eine Transaktion pro Person gültig.

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Artikel von unseren Verkaufsaktionen/ Rabatten ausschlossen sind, sofern nicht ausdrücklich erwähnt: Pflegeprodukte, Hundeanhänger, Taschen und Geldbörsen mit Motiv, neue Produkten der Saison und limitierte Auflagen.

Weitere Ausschlüsse sind möglich, daher sollten Sie sich immer bei der Originalquelle der Verkaufsaktion über die Bestimmungen informieren.

Online-Verkaufsaktionen sind möglicherweise außerhalb des Vereinigten Königreichs nicht verfügbar.
Veranstalter: Radley & Co, McBeath House, 310 Goswell Road, London, EC1V 7LW, Vereinigtes Königreich


Als Geschenk verpacken
Wir bieten Ihnen einen Geschenkverpackungsservice für 5,00 £, zuzüglich zum Kaufpreis des Artikels, an.

Unsere Geschenkverpackungen bestehen aus Geschenkbox und -papier. Geschenkverpackung ist ausschließlich in den folgenden drei Größen erhältlich. Die Abmessungen betragen: B 40 x L 30 x D 15 cm, B 20 x L 30 x D 10 cm und B 40 x L 50 x D 20 cm. Leider ist es uns nicht möglich, Regenschirme, Reisegepäck, kniehohe Stiefel und Hundeanhänger als Geschenk zu verpacken.

Sie tragen für sämtliche Artikel, die über unseren Geschenkverpackungsservice versandt werden, die volle Verantwortung. Sie versichern, dass jegliche von Ihnen auf unserer Webseite angegebenen Nachrichten, die über uns an Dritte gesandt werden, weder obszön, vulgär, unfreundlich, rassistisch, bedrohend noch rechtswidrig sind oder einer Person Schaden zufügen könnten. Radley & Co übernimmt keine Haftung für Nachrichten, die diesen Bestimmungen nicht entsprechen. Wir behalten uns das Recht vor, den Service jederzeit einzustellen und die Verweigerung des Versands oder der Anzeige von Nachrichten liegt ganz in unserem Ermessen.

BESTELLUNGEN UND RÜCKSENDUNGEN

Eine Bestellung aufgeben
Der Einkauf bei uns ist einfach. Folgen Sie einfach diesen Schritten::
Kaufen Sie auf unserer Webseite ein, indem Sie unser Sortiment durchsuchen.
Klicken Sie auf das Produktbild, um auf dessen Produktseite zu gelangen; dort erhalten Sie Informationen zur Größe, Farbauswahl und Verfügbarkeit des Artikels.

Fügen Sie einen Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzu, indem Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" klicken. 
Überprüfen Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb oder an der Kasse. Um einen Artikel aus Ihrem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie neben dem Produkt auf die Schaltfläche "Entfernen".

Sie können Ihren Einkauf fortsetzen, indem Sie auf die Schaltfläche "Einkauf fortsetzen" klicken.

Während Sie Ihren Einkauf fortsetzen, können Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb jederzeit ansehen, indem Sie auf die Schaltfläche "Warenkorb" am oberen Seitenrand der Startseite klicken.

Bitte beachten Sie, dass ein Artikel, der sich in Ihrem Warenkorb befindet, ebenfalls von anderen Kunden gekauft werden kann und nicht automatisch für Sie verfügbar ist. Wir empfehlen daher, eine Bestellung so schnell wie möglich abzuschließen.

Wenn Sie einen Aktionscode eingeben, vergessen Sie bitte nicht auf "Anwenden" zu klicken.
Schließen Sie Ihre Bestellung ab, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" klicken und die folgenden Schritte befolgen.

Wenn Sie bereit sind, Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen" und warten Sie darauf, dass die Bestätigungsseite erscheint. Sie erhalten kurz nach Abschluss Ihrer Bestellung eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Sollten Sie weitere Hilfe mit Ihrer Bestellung benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter +44 (0) 8450-707080, der Ihnen gern weiterhilft.

Alternativ können Sie eine E-Mail an unseren Kundendienst unter onlinestore@radley.co.uk schicken.
Kunden in den USA können sich an unseren zuständigen US-Kundenservice, telefonisch erreichbar unter +1 (877) 210-1278 oder per E-Mail unter onlinestore@radley.co.uk wenden.

Bestellung abschließen
Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Bestellung entdecken, so können Sie diesen bis zu dem Zeitpunkt korrigieren, zu dem Sie auf der Zahlungsseite auf "Bestellung abschließen" klicken.

Leider ist es uns nicht möglich, Bestellung nach Abschluss der Bestellung zu ändern. Wenn Einzelheiten Ihrer Bestellung nicht Ihrer Vorstellung entsprechen, so müssen Sie Ihre Originalbestellung stornieren und eine neue Bestellung mit den richtigen Angaben aufgeben. Dies kann sich auf Lieferzeiten und/ oder Preise auswirken, da Sie den zum Einkaufszeitpunkt aktuellen Preis zahlen.

Bestätigung und Versand/ Annahme Ihrer Bestellung
Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben. Stellen Sie daher sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Dies ist keine Garantie darüber, dass Ihre Bestellung angenommen wird. Radley behält sich das Recht vor, eine Bestellung abzulehnen. Wir werden Sie per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung und die Angaben des Zustellers informieren. Die Benachrichtigung über den Versand Ihrer Bestellung ist gleichzeitig der Beleg darüber, dass Ihre Bestellung angenommen wurde. Die Annahme einer Bestellung unterliegt Ihrer Bonitätsprüfung und Radley behält sich das Recht vor, jegliche Bestellung abzulehnen, sollte sie nicht im Einklang mit diesen Bestimmungen sein.

Bestellungen, die auf unserer Webseite aufgegeben werden, sind für den persönlichen Zweck oder als Geschenk für Dritte bestimmt und dürfen nicht zum Wiederverkauf oder für gewerbliche Zwecke dienen oder kommerzielle Vorteile erzielen. Radley behält sich das Recht vor, die Stückzahl einzelner Artikel für einen Kunden oder eine Lieferadresse zu beschränken.

Rücksendung
Wir hoffen natürlich, dass Ihnen die bestellten Artikel zusagen. Wenn Sie jedoch einen beliebigen Artikel Ihrer Bestellung nicht behalten möchten, können Sie diesen Artikel im Einklang mit unseren Geschäftsbedingungen zurücksenden.

(Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von persönlich gestalteten Artikeln akzeptieren können, so lange das Produkt keine Mängel aufweist.)

Bestellungen aus Deutschland und der EU – Für eine volle Rückerstattung des Kaufpreises und der Versandkosten muss die Ware innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Die Kosten für die Rücksendung werden nicht erstattet und Radley behält sich das Recht vor, die Organisation der Warenrückholung selbst zu tätigen; in diesem Fall ist der Kunde für die Rückholkosten verantwortlich.

Bestellungen außerhalb der EU – Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden. Die Versandkosten und Kosten der Rücksendung der Ware werden nur erstattet, wenn die Ware aufgrund von defekten oder inkorrekt zugestellten Artikeln zurückgeschickt wird; in diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns.

Artikel, die an eine Lieferadresse im Vereinigten Königreich gesandt wurden, jedoch von einer Adresse außerhalb des Vereinigten Königreichs zurückgesandt werden, werden als internationale Bestellung aus dem Land des Rücksenders gewertet.


So sollten Sie vorgehen:

  • Verpacken Sie die unbenutzten Artikel in der Originalverpackung, einschließlich Hundeanhänger, sämtlichem Zubehör, Staubbeutel und Etiketten. Schuhe dürfen lediglich auf einer mit Teppich belegten Oberfläche anprobiert werden, bis Sie sich dazu entscheiden, sie zu behalten. Schuhe sollten frei von Gebrauchsspuren und im ursprünglichen und unbeschädigten Schuhkarton zurückgesandt werden; der Schuhkarton ist ebenfalls Teil des Artikels. Schuhe, die ohne Schuhkarton, in einem beschädigten Karton oder mit Gebrauchsspuren zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert und daher an den Kunden zurückgesandt.
  • Bitte kreuzen Sie auf der mitgeschickten Rücksendungsübersicht neben dem jeweiligen Artikel das jeweilige Feld für Rückerstattung oder Umtausch an und wählen Sie einen Grund für Ihre Rücksendung aus der Liste aus. Bei einer Rücksendung ist es sehr wichtig, dass wir die mit der Ware verbundene Bestellnummer, Angaben zum Besteller sowie den Hinweis auf Ihre Auswahl bezüglich Rückerstattung oder Umtausch erhalten. Ohne diese Angaben sind wir nicht in der Lage, Ihren Wünschen entgegenzukommen.

  • Fehlerhafte Artikel werden untersucht und sofern angemessen, erhalten Sie entweder eine Rückerstattung des Gesamtpreises inklusive der Versandkosten oder einen Ersatz, für den keine zusätzlichen Versandkosten anfallen.
  • Packen Sie den Artikel samt Rücksendungsübersicht in den Karton und senden Sie diesen an: Radley Website Returns Department, Radley + Co Unit 1 Site B Etheridge Avenue, Brinklow Milton Keynes MK10 0BP, Vereinigtes Königreich.
  • Für Bestellungen außerhalb des Vereinigten Königreichs empfehlen wir dringend, dass die Ware per Einschreiben mit Rückschein oder durch eine ähnlich sichere Versandmethode von einem seriösen Anbieter zurückgesandt und der Beleg bis zum Bescheid über den Erhalt der zurückgegebenen Ware aufgehoben wird.
  • Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung vollständig bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung bis zu 14 Werkstage ab Eingang der Rücksendung in unserer Abteilung für Rücksendungen dauern kann.

Rückerstattungen, die durch den Kundenservice gegen die geltenden Geschäftsbedingungen getätigt werden, werden nach dessen Ermessen erteilt und meist in Form einer Gutschrift des aktuellen Artikelpreises vergeben.

Umtausch
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Umtausch für alternative Artikel, Farben oder Größen bieten. Ein Umtausch wird als neue Bestellung verbucht. Dazu wird eine neue Bestellung unter erneuter Abfrage Ihrer Zahlungsinformationen aufgegeben. Für alle zurückgegebenen Artikel erhalten Sie gemäß unseren Geschäftsbedingungen eine Rückerstattung.
Artikel, die in einer unserer Radley-Filialen zurückgegeben werden, können gegen alternative Artikel, Farben oder Größen im Einklang mit unseren Geschäftsbedingungen umgetauscht werden.

KAUFBELEG

Wenn Sie einen Kaufbeleg oder Lieferschein vorliegen haben, werden wir Ihnen im Normalfall den fälligen Betrag auf die zuvor belastete Zahlungsart, sei es Kunden- oder Kreditkarte, Geschenkgutschein oder Gutschrift zurückerstatten.

LIEFERUNG

Gebühren und Optionen

  • Die Versandmöglichkeiten für einen Artikel erhalten Sie auf dessen Produktseite.
  • In seltenen Fällen können einige Artikel außerhalb des veröffentlichten Zeitraums geliefert werden.
  • Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung nicht zurückerstattet werden, es sei denn die Artikel sind defekt oder die Bestellung wurde in Übereinstimmung mit den Vorschriften des Fernabsatzrechts storniert.

Lieferdienst und Gebühren

Lieferoptionen Preis Lieferzeiten
Standardlieferung £7.00 Innerhalb von 3 - 5 Werktagen

Internationale Lieferdienste und Gebühren
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen schnellen internationalen Lieferdienst in die folgenden Länder anbieten:

Land Lieferkosten Lieferzeit Gratis Versand
Argentinien, Brasilien, Israel, Japan, Libanon, Mexiko, Neuseeland, Rumänien, Russland, Südkorea, Thailand, Venezuela 20,00£ 2-8 Tage nach Versand* Gratis ab 100£
Ägypten, Australien, China, Griechenland, Hongkong, Südafrika, Taiwan, Vereinigten Arabischen Emirate 15,00£ 2-8 Tage nach Versand* Gratis ab 100£
Belgien, Frankreich, Irland, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Spanien 7,00£ 2-4 Tage nach Versand* Gratis ab 85£
Bulgarien 15,00£ 4-8 Tage nach Versand* Gratis ab 100£
Estland, Finnland, Italien, Lettland, Polen, Portugal, Schweden, Ungarn 12,50£ 3-6 Tage nach Versand* Gratis ab 85£
Kanada, Island 15,00£ 2-5 Tage nach Versand* Gratis ab 100£
Kroatien 12,50£ 3-5 Tage nach Versand* Gratis ab 85£
Norwegen, Rumänien, Schweiz, Türkei 20,00£ 2-5 Tage nach Versand* Gratis ab 100£
Tschechien, Dänemark 12,50£ 3-4 Tage nach Versand* Gratis ab 85£
USA** 6,00£ 3-5 Tage nach Versand* Gratis ab 85£

* Internationale Lieferzeiten in Werktagen (Montag bis Freitag).
** Für Bestellungen aus Russland im Wert von über 200 Euro wird eine Pauschalgebühr über 75 Euro + 0,40 Euro/kg berechnet.
** US-Bestellungen unter 200 US-Dollar sind zollfrei. 
Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage sind, Bestellungen an Postfächer, Postfächer der Britischen Streitkräfte oder Hotels zu liefern.

Lieferungen außerhalb der EU – Zollabgaben
Alle Bestellungen kommen aus dem Vereinigten Königreich. Lieferungen außerhalb der EU unterliegen verschiedenen Beschränkungen durch Zoll- und Kontrollbehörden, geltende Rechte und Gebrauchsvorschriften. Zur Einhaltung der örtlichen Gesetzgebung können für Sie oder den Empfänger zusätzliche Steuern, Gebühren oder Zoll- und andere Abgaben für die ordnungsgemäße Einführung der Ware anfallen, bevor das Zollamt Ihres Landes die Ware an Sie freigibt. Die Verantwortung für die Zahlung der Gebühren liegt bei Ihnen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige internationale Lieferadresse und Postleitzahl eingetragen haben. Für den Fall, dass eine Lieferadresse nicht richtig angegeben wurde und Kontrollen durch den Zoll oder Maßnahmen zur Einführung der Ware anfallen, kann es zu Verzögerungen kommen. Wir sind nicht in der Lage, Ihnen bei diesen Problemen weiterzuhelfen.

Die oben angegebenen Gebühren werden durch den Empfänger der Ware getragen. Wenn ein Kunde die Zahlung dieser Gebühren verweigert, so liegt der Verbleib der Ware nicht in unserer Kontrolle. Für den Fall, dass die Ware ohne Berechnung irgendwelcher Gebühren an Radley zurückgesandt wird, so erstatten wir Ihnen den Gesamtbetrag der Bestellung zurück. Für den Fall, dass die Ware an Radley zurückgesandt wird und für den Rückversand Gebühren anfallen, so werden wir den Gesamtbetrag der Bestellung abzüglich dieser Gebühren zurückerstatten. Wenn die Ware nicht an Radley zurückgesandt wird, so findet auch keine Rückerstattung statt. Wenn ein Kunde die Zahlung dieser Gebühren verweigert und daher die Ware an Radley zurückgesandt wird, besteht keine Garantie dafür, dass der Kunde eine Rückerstattung erhält. Die Richtlinien der Zollbehörden sind von Land zu Land verschieden, weshalb wir Ihnen empfehlen, die geltenden Richtlinien für Ihr Land zu überprüfen.

Lieferung und Gewährleistung
Wir liefern an alle Adressen im Vereinigten Königreich, mit Ausnahme der Channel Islands (Kanalinseln).

Der Versand sämtlicher Bestellungen unterliegt der Kreditkartenautorisierung sowie der Verfügbarkeit des Artikels.

Wir werden uns bemühen, die Ware oder den Service innerhalb des angegebenen Zeitraums zu liefern. Jedoch sind die angezeigten Lieferzeiten und -termine lediglich voraussichtliche Angaben, weshalb wir für die Nichteinhaltung dieser Lieferzeit, aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht haftbar gemacht werden können.

Sie tragen die Verantwortung dafür, sämtliche Vorkehrungen für den Empfang der Ware zu treffen. Wenn zum Zeitpunkt der Lieferung kein Empfänger zur Verfügung steht, wird die Ware an eine Poststelle, eine Radley-Filiale oder an das Depot des Zustellers geliefert und es liegt an Ihnen, die Ware schnellstmöglich abzuholen. Es ist wichtig, dass die von Ihnen angegebenen Adressen keine Fehler enthalten.

Wir tragen keine Verantwortung bei Verlusten oder Schäden, die nach der Lieferung der Ware auftreten. Eine Unterschrift und Bestätigung des Eingangs der Lieferung bedeutet das Ende unserer Verantwortlichkeit.

Ihre Bestellung von unserem offiziellen Online-Geschäft wird in einem mit Warenzeichen versehenem Originalbeutel von Radley verpackt geliefert. Bitte beachten Sie, dass kleinere Artikel in einer gefütterten Versandtasche geliefert werden und größere Gegenstände in einer Box ohne Warenzeichen. Bitte beachten Sie, dass bei Pocket-Taschen, Nicht-Ledertaschen, kleinen Lederwaren, Schuhen und Accessoires kein Staubbeutel im Lieferumfang enthalten ist.

Verzögerungen
Es kommt gelegentlich vor, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, z. B. durch Verzögerungen aufgrund von Zollkontrollen oder durch eine Nachfrage, die höher als erwartet ist. Wir werden uns selbstverständlich bemühen, Sie über jegliche Verzögerungen zu informieren. Bestellungen mit abweichender Liefer- und Rechnungsanschrift können ebenfalls Verzögerungen nach sich ziehen, da dies eine zusätzliche Überprüfung erfordert.

Radley übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen und Stornierungen, die aufgrund von unzureichenden Informationen von Seiten des Kunden verursacht werden.

Erstattung der MwSt.
Alle an der Kasse angezeigten Preise für Waren und Services, sind von jedem Kunden unabhängig von seiner Lieferadresse zu zahlen. Für Lieferungen in die EU, beinhalten die angezeigten Preise die vorgesehene Mehrwertsteuer (oder der MwSt. gleichwertige Steuern), die zum Zeitpunkt der Bestellung geltend sind. Obwohl dieser Preis der gleiche für Lieferungen außerhalb der EU ist, wo die Mehrwertsteuer (oder der MwSt. gleichwertige Steuern) eventuell nicht zutrifft, so ist der Kunde nicht berechtigt, etwaige Rabatte oder Rückerstattung für die Unterschiede in der steuerlichen Berechnung zu fordern und zahlt den gleichen Preis für die Bestellung wie ein Kunde mit Lieferadresse in der EU. Andere Kosten, die im an der Kasse berechneten Gesamtpreis, einschließlich der Versandkosten, enthalten sind, können für jeden Kunden unterschiedlich ausfallen.

Sicherheit und Datenschutz
Weitere Informationen über unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie mit irgendeinem Aspekt unserer Webseite Hilfe benötigen, wie z. B. bei der Online-Bestellung, oder wenn Sie weitere Informationen über unsere Produkte benötigen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an, der Ihnen gerne behilflich ist.

Sie können den Kundenservice per E-Mail unter onlinestore@radley.co.ukoder telefonisch unter +44 (0) 8450 707080 Montag bis Freitag, von 9 bis 17 Uhr (GMT/BST) erreichen, mit Ausnahme von britischen Feiertagen.

Kunden in den USA können sich an unseren zuständigen US-Kundenservice, telefonisch erreichbar unter +1 (877) 210-1278 oder per E-Mail unter onlinestore@radley.co.uk, wenden.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Hinweise zum geistigen Eigentum
Alle Rechte an dieser Webseite, einschließlich des Urheberrechts, sind Eigentum von oder lizenziert für Radley & Co. Jegliche Nutzung dieser Webseite oder deren Inhalt, einschließlich dem Kopieren oder Speichern ganzer oder teilweiser Inhalte, anders als für Ihren eigenen persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch, ist nicht gestattet ohne die Genehmigung von Radley. Sie dürfen keinen Teil dieser Webseite zu irgendwelchen Zwecken verändern, weitergeben oder erneut veröffentlichen.

Nicht kommerzielle Nutzung
Radley hat diese Webseite mit größter Sorgfalt erstellt, insbesondere um sicherzustellen, dass sämtliche auf der Webseite veröffentlichten Preise den aktuellen Verkaufspreisen entsprechen und dass sämtliche Artikel zutreffend beschrieben sind. Jedoch werden Bestellungen nur dann angenommen, wenn keine wesentlichen Fehler in der Beschreibung der auf dieser Webseite beworbenen Artikel oder Preise vorliegen. Alle Preise enthalten Mehrwertsteuer. Die Verpackung kann von der Abbildung abweichen. Soweit im Rahmen der maßgeblichen Gesetzgebung zulässig, schließt Radley hiermit alle anderen Gewährleistungen und Garantien, gleich ob ausdrücklich oder konkludent, in Bezug auf die Richtigkeit der Inhalte und Materialien dieser Webseite aus.

Radley haftet nicht für Schäden, die Ihnen durch Verwendung der in den Inhalten unserer Webseite oder Materialien enthaltenen Informationen entstehen.

Radley unternimmt jede Anstrengung, um sicherzustellen, dass diese Webseite keinerlei Viren oder sonstige Defekte enthält. Wir können jedoch keine Garantie dafür übernehmen, falls Ihre Nutzung dieser Webseite oder jeglicher Webseiten, die Ihnen über unsere Webseite zugänglich sind, Schäden auf Ihrem Computer verursachen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die richtige Ausrüstung zur Nutzung unserer Webseite zur Verfügung steht und etwaige schädliche Inhalte abwehrt. Radley haftet nicht für Schäden, die Ihnen während der Nutzung unserer Webseite durch Ihre Computerausrüstung entstehen.

Sicherheit von Passwort/ Konto
Sie sind für die Sicherstellung der Vertraulichkeit Ihres Kontos und Passworts sowie für alle Aktivitäten, die über Ihr Konto oder Passwort vorgenommen werden, verantwortlich. Für die Geheimhaltung Ihres Passworts sowie Ihres Kontos sind ausschließlich Sie selbst verantwortlich. Sie sollten uns unverzüglich informieren, wenn Sie Anlass zur Sorge haben, dass ein Dritter unerlaubterweise Kenntnis von Ihrem Passwort erlangt hat oder das Passwort unerlaubterweise genutzt wird oder dies wahrscheinlich ist. Radley haftet nicht für Schäden, die Ihnen daraus entstehen, dass Dritte Ihr Paswort oder Konto mit oder ohne Ihre Kenntnis nutzen.

Schadloshaltung
Sie stimmen zu, Radley sowie unsere Direktoren, Vorstandsmitglieder, Angestellten, Vertreter und Lieferanten jederzeit schad- und klaglos zu halten, von und gegen jegliche Ansprüche, Haftung, Schäden, Verluste, Kosten und Ausgaben, inklusive angemessener Anwaltsgebühren, die durch Ihren Verstoß gegen diese Bestimmungen oder durch sonstige Verbindlichkeiten entstehen, die aus der Nutzung dieser Webseite, oder der Nutzung durch eine andere Person, die unsere Webseite über Ihr Kundenkonto oder persönliche Informationen nutzt, erfolgen.

Haftungsausschlüsse
Die Haftungsausschlüsse gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen beeinträchtigen weder unsere Haftbarkeit für Tod oder Personenschaden aufgrund von Fahrlässigkeit oder betrügerischer Vorgabe falscher Tatsachen von Radley oder eines Angestellten oder Vertreters von Radley. Jegliche Haftungsausschüsse und ihre Auslegung unterliegen englischem Recht. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Haftungsausschlüsse rechtswidrig, unwirksam oder aus irgendeinem Grund nicht erzwingbar sein, so wird diese Bestimmung als von den anderen trennbar betrachtet und dadurch die Wirksamkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.

Rechtliche Hinweise
Es gibt möglicherweise rechtliche Hinweise in anderen Bereichen dieser Webseite, die sich auf die Nutzung dieser Webseite beziehen und zusammen mit diesen AGBs Ihre Nutzung dieser Webseite bestimmen. 
Wir behalten uns das Recht vor, von Zeit zu Zeit Änderungen an diesen AGBs vorzunehmen; daher sollten Sie sich diese so oft wie möglich durchlesen.

Anwendbares Recht, Gerichtsbarkeit und Sprache
Für diese Webseite, alle ihre Inhalte und jegliche Verträge, die durch die Verwendung dieser Webseite entstehen sowie für deren jeweilige Auslegung gilt das englische Recht. Die Vertragsparteien eines solchen Vertrags vereinbaren die ausschließliche Gerichtsbarkeit der Gerichte von England und Wales. Der Abschluss von Verträgen erfolgt in englischer Sprache. 
Radley behält sich das Recht vor, seine AGBs jederzeit ändern zu dürfen.