Eleanor-Tomlinson-Radley

Eleanors Auswahl

Wir freuen uns sehr, unser neue Radley Spirit Kampagne zusammen mit unserer neuen Markenbotschafterin, der britischen Schauspielerin Eleanor Tomlinson zu launchen. Sie wurde von Frauen inspiriert, die ihr Leben nach eigenen Regeln leben. Diese Kampagne würdigt Frauen mit Leidenschaft, die etwas bewegen wollen – ganz gleich, ob sie unabhängig, wagemutig, verspielt, stürmisch sind oder Spaß haben wollen.

Im Rahmen unserer neuen SS19 Kollektion launchen wir die charakteristische Eleanor Handtasche, zusammen mit Eleanors Auswahl an Handtaschen, die man haben muss. Entdecke einige ihrer Lieblingsmodelle aus unserer SS19 Kollektion. Bald wirst du auch nicht mehr ohne sie sein wollen.

ELEANORS AUSWAHL SHOPPEN

Eleanor-Tomlinson-Radley

Die Eleanor Bag

Wir präsentieren die Eleanor Bag, ein klassisches Modell mit einer spielerischen Note. Sie ist die Tasche für jeden Tag, die du schon lange gesucht hast. Sie ist aus italienischem Leder gefertigt, deshalb ist diese Handtasche so luxuriös mit einen einen weichen Griff und sieht jahrelang schön aus.

Animal Prints bleiben SS19 im Trend und wir sind ganz wild auf Leopard – wie auch auf der Eleanor Umhängetasche zu sehen ist. Das ist ein Trend, der nie aus der Mode kommt!

JETZT SHOPPEN

Lady in Red

Eine Farbe, die wir immer wieder auf dem Catwalk sehen: Kräftiges Rot zieht immer alle Blicke auf sich. Soll dein Look einen Farbakzent bekommen? Dann brauchst du nur noch diese Umhängetasche aus italienischem Leder und du wirst immerzu allen die Köpfe verdrehen.

DIE ELEANOR BAG SHOPPEN

Eleanor-Tomlinson-Radley

Brauchst du mehr Platz?

Unsere neue Reihe mit Handtaschen aus italienischem Leder bietet noch mehr. Eine geräumige Schultertasche erfüllt alle Wünsche, und die neue Form mit einer schicken Verschlusslasche bietet Platz für alles, was du brauchst. Ob im Büro, bei Feierabendrinks oder beim Stadtbummel am Wochenende: Du wirst dich fragen, wie du nur so lange ohne sie auskommen konntest.

ITALIENISCHES LEDER: DEMNÄCHST

Brauchst du mehr Platz?

Unsere neue Reihe mit Handtaschen aus italienischem Leder bietet noch mehr. Eine geräumige Schultertasche erfüllt alle Wünsche, und die neue Form mit einer schicken Verschlusslasche bietet Platz für alles, was du brauchst. Ob im Büro, bei Feierabendrinks oder beim Stadtbummel am Wochenende: Du wirst dich fragen, wie du nur so lange ohne sie auskommen konntest.

ITALIENISCHES LEDER: DEMNÄCHST

Aufsatteln!

Mach dich bereit, die Stadt mit unserer neuen Satteltasche an deiner Seite zu erkunden – und natürlich auch mit einem süßen Scottie-Hund. Diese Wahl von Eleanor ist kompakt, macht alles mit und ist durch den Überschlag auf der Vorderseite nicht nur stylisch, sondern auch praktisch.

PAINTERS MEWS SHOPPEN

Etwas mehr über Eleanor

Möchtest du mehr über Eleanor erfahren? Wir haben dazu eine Frage- und Antwortrunde gemacht! Höre, was sie so sehr an Radley mag und welche Topp-Tipps sie zum Stylen mit ihrer neuen Handtasche hat.

WIE IST DEINE PARTNERSCHAFT MIT RADLEY ZUSTANDE GEKOMMEN?
Ich war schon immer ein Fan von Radley und dem Maskottchen, dem niedlichen kleinen Scottie-Hund. Ich bin ein Hundefreund und habe einen Collie, der Bert heißt. Die Kollektionen sind wundervoll gefertigt, einzigartig und erschwinglich. Es ist eine wirkliche Ehre, mit Radley an der Spirit Kampagne zusammenarbeiten zu dürfen – mit einer Auswahl an meinen Lieblingsmodellen und der exklusiven Eleanor Bag!

WAS BEDEUTET RADLEY SPIRIT FÜR DICH?
Radley Spirit feiert die Errungenschaften und Werte von Frauen, die Freigeister sind. Deshalb freue ich mich so sehr, hieran beteiligt zu sein. Radley Spirit steht für mich für Individualität. Eine Tasche kann sehr viel über dich aussagen und dafür sorgen, dass du dich besser fühlst.

WAS MAGST DU AM LIEBSTEN AN DER „ELEANOR“ BAG UND WELCHE STYLINGVORSCHLÄGE HAST DU DAZU?
Die rote Eleanor Bag lässt jedes Outfit glamouröser aussehen und passt perfekt zu einem klassischen roten Lippenstift. Die Variante mit dem Raubtiermuster verleiht jedem Outfit eine spielerische Note – sei es zu deinen Lieblingsjeans oder einem neuen Kleid für eine Party. Ich liebe die schwarze Variante. Das ist ein zeitloser Klassiker, den man immer und überall tragen kann. Jede Frau braucht eine schwarze Handtasche in ihrer Sammlung!

WAS HAST DU IN DEINER HANDTASCHE IMMER BEI DIR? UND OHNE WAS DAVON KÖNNTEST DU NICHT AUSKOMMEN?
Ich habe immer ein Buch in meiner Tasche. Eine Zeitlang war es „Ich, Eleanor Oliphant: Roman“ von Gail Honeyman. Selbst nachdem ich es ausgelesen hatte, konnte ich es nicht aus der Hand legen. Eine tolle Lektüre, die ich jedem empfehlen kann.

WELCHE TIPPS HAST DU, UM DEINEN LOOK VOM TAG FÜR DEN ABEND UMZUWANDELN?
Mein Topp-Tipp für die Umwandlung vom Tag für den Abend ist … sich umzuziehen! Verändere dein Outfit, verändere dein Make-up, nimm eine andere Tasche. All das, wodurch du dich wieder frisch fühlst und bereit bist, so richtig loszulegen!

FALLS JEMAND EINEN TAG LANG LONDON BESUCHT, WAS MUSS MAN DEINER MEINUNG NACH UNBEDINGT GESEHEN HABEN?
Ich denke, es gibt kaum etwas Besseres als eine Aufführung West-End zu sehen. Und ein Besuch der Portobello Road muss auch einfach sein.

WAS GEFÄLLT DIR BESONDERS AN LONDON?
Ich liebe Londons Vielfalt. Ich liebe die vielfältigen Facetten: Der Norden, Osten, Süden und Westen sind alle so unterschiedlich und haben ihren eigenen Vibe. Ich finde toll, dass man dort immer etwas tun kann. Design My Night ist meine Lieblingswebsite, um ungewöhnliche, verrückte Dinge zu finden, die man in der Stadt tun kann. So lerne ich sogar Gegenden kennen, die ich sonst nie erkundet hätte. London hat einfach alles.

WAS MAGST DU AN DER FRÜHJAHR/SOMMER-SAISON AM LIEBSTEN?
Was ich an der Frühjahr/Sommer-Saison am liebsten mag, ist das Wetter (wenn wir schönes haben). Ich liebe es, mit Bert im Park spazieren zu gehen und danach machen wir zusammen ein Picknick.