Artikel, die nach dem 20. Oktober 2018 online gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2019 zurückgegeben werden. Weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Artikel finden Sie unten.

Wir hoffen, dass Sie von Ihrer Bestellung begeistert sind. Doch falls Sie Ihre Meinung ändern, können Sie jeden Artikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und einen Ersatz oder eine Erstattung erhalten. Diese Rückgabebestimmungen beeinträchtigen Ihre gesetzlich verankerten Rechte nicht. (Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von persönlich gestalteten Artikeln akzeptieren können, solange das Produkt keine Mängel aufweist.)

So geht es:

  • Bitte wählen Sie den oder die zurückzusendenden Artikel aus, indem Sie auf dem Lieferschein Rückgabe oder Ersatz ankreuzen und geben Sie den Grund für die Rücksendung an, indem Sie die Code-Nummer für den Grund eintragen.
  • Legen Sie den Artikel (unbenutzt und in seiner Originalverpackung, einschließlich Hundeanhänger, Geschenkverpackung, Accessoires, Staubschutzbeutel und Etiketten) mit dem Lieferschein in die Umverpackung und verschließen Sie sie sorgfältig. Senden Sie den Artikel über die von Ihnen ausgewählte, nachfolgend aufgeführte Versandart zurück.
  • Wir bestätigen Ihnen per E-Mail, wenn wir Ihre Rücksendung erhalten haben und senden Ihnen erneut eine E-Mail, wenn Ihre Erstattung oder Ihr Ersatz bearbeitet wurde.
  • Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Erstattungen bis zu 15 Arbeitstage nach Erhalt in unserer Retourenabteilung in Anspruch nehmen kann.

Rücksendungen aus Deutschland sind kostenlos. Bitte beachten Sie, dass für die Rücksendung aus anderen Ländern (mit Ausnahme Großbritanniens) Gebühren anfallen können.

RÜCKSENDUNGEN AUS DEUTSCHLAND

  • Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENLOS.
  • Bitte besuchen Sie unser Rücksendeportal zur Registrierung Ihrer Rücksendung und zum Erstellen Ihres Rücksendungsaufklebers:
  • Sobald Sie Ihre Rücksendungsanfrage fertiggestellt haben, müssen Sie den Aufkleber (den Sie ebenfalls per E-Mail erhalten) ausdrucken. Befestigen Sie den Aufkleber auf Ihrem Paket.
  • Bitte befolgen Sie die Angaben zur Abgabe/Abholung auf dem Aufkleber, um die Rücksendung abzuschließen.
  • Wir bestätigen Ihnen per E-Mail, wenn wir Ihre Rücksendung erhalten haben und senden Ihnen erneut eine E-Mail, wenn Ihre Erstattung oder Ihr Ersatz bearbeitet wurde.

INTERNATIONALE RÜCKSENDUNGEN

Rücksendung eines Artikels aus Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Südafrika, Spanien, Schweden, USA:

  • Bitte besuchen Sie unser Rücksendeportal zur Registrierung Ihrer Rücksendung und zum Erstellen Ihres Rücksendungsaufklebers:
  • Sobald Sie die Rücksendungsanfrage fertiggestellt und eventuell anfallende Versandgebühren bezahlt haben, müssen Sie den Rücksendungsaufkleber ausdrucken. (Er wird Ihnen auch per E-Mail zugeschickt.) Befestigen Sie den Aufkleber auf Ihrem Paket.
  • Bitte befolgen Sie die Angaben zur Abgabe/Abholung auf dem Aufkleber, um die Rücksendung abzuschließen.
  • Wir bestätigen Ihnen per E-Mail, wenn wir Ihre Rücksendung erhalten haben und senden Ihnen erneut eine E-Mail, wenn Ihre Erstattung oder Ihr Ersatz bearbeitet wurde.
  • Rücksendung einer Bestellung aus einem zuvor nicht genannten Land:
  • Bitte beachten Sie, dass Sie die Rücksendung der Produkte an uns selbst organisieren und bezahlen müssen.
  • Wir empfehlen Ihnen für Ihr internationales Paket die Nutzung eines Versanddienstes, der die Waren entsprechend ihres Wertes versichert.
  • Wir können keinerlei Verantwortung für auf dem Transportweg verloren gegangene Pakete übernehmen.

RÜCKSENDUNGSBESTIMMUNGEN

Wir empfehlen Ihnen für den Auslandsversand Ihres Pakets die Nutzung unseres Rücksendungsportals oder eines Versanddienstes, der die Waren entsprechend ihres Wertes versichert. Wir können keinerlei Verantwortung für auf dem Transportweg verloren gegangene internationale Pakete übernehmen.

EU-Bestellungen – Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen zurückgesendet werden, damit Sie eine vollständige Erstattung des Kaufpreises und der Liefergebühren erhalten können. Die Kosten für die Rücksendungen sind nicht erstattbar und Radley behält sich das Recht vor, die Abholung zu organisieren. In diesem Fall ist der Kunde für die Gebühren der Abholung verantwortlich.

Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern – Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden. Die Liefergebühren und Kosten für die Rücksendung der Waren werden nur erstattet, wenn die zurückgesendeten Artikel fehlerhaft sind oder falsch geliefert wurden. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall.

  • Die zurückgesendeten Artikel müssen unbenutzt, in ihrer Orginalverpackung einschließlich Hundeanhänger, Staubschutzbeutel und Etiketten sein. Alle Schuhe dürfen nur auf Teppich ausprobiert werden, bis Sie sich sicher sind, dass Sie sie behalten wollten. Schuhe sollten ohne Trageanzeichen im unbeschädigten Originalschuhkarton zurückgesendet werden, da dieser als Teil des Produktes angesehen wird. Schuhe, die ohne Karton, in einem beschädigten Karton oder mit Trageanzeichen an den Sohlen zurückgesendet werden, können nicht angekommen werden. Sie werden gegebenenfalls an den Kunden zurückgesendet.
  • Bitte kreuzen Sie auf dem Lieferschein, den Sie zusammen mit Ihrer Bestellung erhalten haben, entweder Erstattung oder Ersatz an und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung durch die Auswahl des entsprechenden Begründungscodes an. Es ist wichtig, dass Sie uns bei der Rücksendung eines Artikels die dazugehörige Bestellnummer, Ihre Kontaktdaten und ob Sie eine Erstattung oder einen Ersatz wünschen, angeben. Ohne diese Angaben sind wir nicht dazu in der Lage, die von Ihnen gewünschten Handlungen durchzuführen.
  • Fehlerhafte Produkte werden begutachtet und im berechtigten Fall erstatten wir Ihnen entweder den Wert des Produktes und die ursprünglichen Versandkosten oder wir veranlassen die Lieferung eines Ersatzes an Sie, für den Ihnen die zusätzlichen Lieferkosten nicht in Rechnung gestellt werden.
  • Legen Sie das Produkt mit dem ausgefüllten Lieferschein in den Karton und senden Sie es an: Radley Website Returns Department. Radley + Co Unit 1 Site B Etheridge Avenue Brinklow Milton Keynes MK10 0BP, United Kingdom.
  • Bei Bestellungen außerhalb Großbritanniens empfehlen wir Ihnen die Nutzung von Einschreiben, Zustellungsbescheinigungen oder anderen sicheren Liefermethoden von zuverlässigen Lieferdiensten. Bewahren Sie die Quittung sicherheitshalber so lange auf, bis Sie die Gutschrift für die rückgesendeten Artikel erhalten haben. Bei Bestellungen innerhalb Großbritannien bringen Sie bitte den Aufkleber für kostenlose Royal Mail-Rücksendungen auf dem Paket an.
  • Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Erstattung bearbeitet wird. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Erstattungen bis zu 15 Arbeitstage nach Erhalt in unserer Retourenabteilung in Anspruch nehmen kann.
Beschädigte oder fehlerhafte Ware

Falls unsere Ware bei Erhalt beschädigt oder fehlerhaft ist, folgen Sie bitte diesen Anweisungen:

Bitte rufen Sie unser Kundenbetreuungsteam unter +44 (0) 207 741 1055 an oder kontaktieren Sie uns.

Falls Sie eine Erstattung oder einen Ersatz für ein fehlerhaftes Produkt wünschen, begutachten wir das entsprechende Produkt. Im berechtigten Fall erstatten wir Ihnen entweder den Wert des Produktes und die ursprünglichen Versandkosten oder wir veranlassen die Lieferung eines Ersatzes an Sie, für den Ihnen die zusätzlichen Lieferkosten nicht in Rechnung gestellt werden. Bitte geben Sie uns 5 - 7 Arbeitstage zur Bearbeitung von Ersatzlieferungen.

Falls Ihre Artikel im Laufe der Zeit Fehler aufweisen:

Radley + Co Produkte werden nach den höchsten Standards gefertigt und durchlaufen während des gesamten Herstellungsvorgangs rigorose Qualitätskontrollen. Bitte seien Sie sich darüber bewusst, dass Leder ein Naturprodukt ist und bestimmte Unregelmäßigkeiten des Leders zu erwarten sind. Wir sehen dies als wichtigen Aspekt der Individualität jedes Radley-Produktes an.

Wenn Produkte die erwarteten Qualitätsstandards nicht erfüllen, bieten wir die folgenden Garantien an:

Handtaschen, kleine Lederwaren und Regenschirme: 1 Jahr ab Kaufdatum *

Luggage Items: 2 years from date of purchase*

Gepäck: 2 Jahre ab Kaufdatum *

Gepäck auf Rädern: 5 Jahre ab Kaufdatum *

* Bitte beachten Sie, dass abnehmbare Artikel wie Hundeanhänger, Charms, Gepäckanhänger, etc. von der Garantie ausgenommen sind.

Diese Garantie bezieht sich auf Fehler, die durch den Herstellungsvorgang oder das verwendete Material entstanden sind. Sie bezieht sich nicht auf normale Abnutzungserscheinungen oder missbräuchliche Verwendung. Falls bei einem Produkt ein Problem bei normaler Nutzung auftritt, rufen Sie bitte an unser Kundenbetreuungsteam auf +44 (0) 8450 707080, montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr und samstags und sonntags von 10:00 bis 19:00 Uhr an oder kontaktieren Sie uns.

Kaufbeleg

Normalerweise erstatten wir Ihnen bei Vorlage der Quittung oder des Lieferscheins den ursprünglichen EC-, Kredit- oder Kundenkreditkartenbetrag, das Geschenkarten- oder das Shop-Guthaben, das zum Kauf verwendet wurde.

Umtausch

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Umtausch gegen andere Artikel, Farben oder Größen anbieten. Ein Umtausch wird als neue Bestellung angesehen. Dazu gehört das Aufgeben einer neuen Bestellung und die erneute Angabe Ihrer Zahlungsdaten. Sie erhalten eine Erstattung für zurückgesendete Artikel gemäß der oben genannten Rückgabebestimmungen.

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